#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Eisprung

    Liebe Forenmitglieder, liebe Experten, Ich weiß, es ist ein bisschen wie orakeln, aber es macht mich wahnsinnig: mein Freund und ich hatten gestern GV, bei dem leider das Kondom gerissen ist. Ein Blick in den Eisprungkalender offenbsrte dann, dass mein Eisprung genau für gestern oder heute (rechnerisch) vorgesehen gewesen wäre !! Also bin ich in die Apotheke, um mir die Pille danach zu besorgen: die Apothekerin wollte sie mir aber nicht verkaufen, Begründung: sooo kurz vor dem ES wäre das sinnlos, keines der beiden auf dem Markt befindlichen Präparate wirke da noch... Eine andere Apotheke hat mir jetzt das Präparat ellaOne verkauft...soll ich es nehmen oder hatte die erste Apothekerin Recht und ich kann mir die Hormonbombe ohnehin sparen ?!? LG sunfreckles


  • Re: Pille danach und Eisprung

    Hallo,

    natürlich sollten Sie in diesem Fall die "Pille danach" anwenden, wenn Sie eine Schwangerschaft verhindern wollen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X