#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner zäher Schleim nach Entzugsblutung Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner zäher Schleim nach Entzugsblutung Hilfe

    Liebes Expertenteam, Ich habe gerade ziemlich Panik. Ich nehme die Maxim (nicht im Langzeitzyklus) und verhüte zusätzlich mit Kondom. Diese Woche habe ich meine pillenfreie Zeit und habe auch pünktlich wie immer am Dienstag - Mittwoch meine schwache Blutung bekommen. Als ich eben auf der Toilette war kam ein großer Klumpen extrem zähens braunen Schleims mit- was ist das? Ich habe furchtbare Angst dass das ein Anzeichen für eine Einnistung/Schwangerschaft ist .. Bitte helfen Sie mir


  • Re: Brauner zäher Schleim nach Entzugsblutung Hilfe

    Hallo,

    Sie können dabei einfach von einer harmlosen Variante der Blutung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner zäher Schleim nach Entzugsblutung Hilfe

      Aber meine Blutung war schon vorüber- könnte es sein dass es dieser Zervixschleimpfropf war? Ich habe solche Angst dass er abgegangen ist weil ich schwanger bin. Bin ich denn nun noch geschützt? Oder kann ich schwanger werden wenn dieser Schleimpfropf weg ist? Ich habe gerade totale Panik..

      Kommentar


      • Re: Brauner zäher Schleim nach Entzugsblutung Hilfe

        Ich hatte das wirklich noch nie, es war wie Gummi.

        Kommentar


        Lädt...
        X