#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne gegen Endometriose und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne gegen Endometriose und Antibiotika

    Hallo, seit ca. 3 Jahren nehme ich die Visanne gegen eine wiederauftretende Endometriose und zusätzlich seit 2 Monaten Novofem. Nun mußte ich eine Woche Cefurox 250mg 2x pro Tag nehmen. Am letzten Tag vor Beendigung hatte ich mit meinem Mann ungeschützten GV. Seit 24 Jahren nehme ich nun die "Pille". Da ich die Visanne durchnehme und meine Periode nicht bekomme, weiß ich nicht ab wann ich frühestens einen verlässlichen Test machen kann. Besteht in meinem Fall überhaupt ein Risiko? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Visanne gegen Endometriose und Antibiotika

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Visanne gegen Endometriose und Antibiotika

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

      Kommentar

      Lädt...
      X