#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Blutung, blaue Äderchen auf Brustkorb..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Blutung, blaue Äderchen auf Brustkorb..

    Hallo! Hätte da mal ein paar fragen. Also ich nehme seit ca. 3 einhalb Jahren die Pille. Im Moment ist es die Belara. Habe keine Probleme und nehme sie auch wirklich immer regelmäßig und gewissenhaft ein. Manchmal kommt es vor, dass die Einnahme um 1-2 stunden verschoben wird aber das hat ja bekanntlich keine Auswirkung. Ich nehme keine zusätzlichen Medikamente und hatte die letzten Monate auch kein Erbrechen oder Durchfall. Ich benutze lediglich die Inderm Lösung gegen Akne auf der haut, aber dazu habe ich gelesen dass es bei Anwendung auf der haut keine Auswirkung auf die Pille hat. Nun mache ich mir schon seit längerer Zeit sorgen, dass ich schwanger wäre. Ich habe am 12.05 einen Test gemacht, der negativ war. Dann hatte ich eine weile lang keine Beschwerden doch nun fängt es wieder an. Letzte woche hatte ich meine Einnahmepause in der meine Blutung auch rechtzeitig kam und in normaler Länge war. Es waren zum Teil auch Gewebestücke dabei. Da ich Angst vor einer ss habe, achte icj auf alles an meinem Körper. Mir ist aufgefallen dass man auf meinem brustkorb wie ein kleines Netz an Adern sehen kann, was ich als ss anzeichen gelesen habe. manchmal wenn ich zb auf dem Sofa liege kann ich den Puls auf meiner Bauchhdecke pochen sehen und das auch nicht gerade wenig.. und habe auch seit ein paar tagen leichte rückenschmerzen. Auch habe ich festgestellt, dass ich seit einiger Zeit einen stechenden Schmerz verspüre, wenn mein freund beim gv zu weit in mixh eindringt. Gibt es dafür eine Erklärung? das alles macht mich schon etwas stutzig. Vorallem weil es nirgendwo eine klare Antwort auf die frage gibt, ob bei einer bestehenden Ss trotz Pilleneinnahme die Abbruch blutung ausbleibt. Ich habe die pille ja immee richtig genommen also kann es ja eigentlich garnicht sein dass etwas passiert sein könnte. Könnten sie mir Antworten auf meine unzähligen fragen geben?!


  • Re: Pille, Blutung, blaue Äderchen auf Brustkorb..

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Blutung, blaue Äderchen auf Brustkorb..

      Was haben dann die diversen anzeichen wie die Äderchen, rückenschmerzen oder der Puls zu bedeuten?

      Kommentar

      Lädt...
      X