#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Stunden Frist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Stunden Frist

    Hallo Ich habe eine allgemeine Frage. Wenn man die Pille üblich um 18 Uhr nimmt aber an einem Tag um 23 Uhr einnimmt und am nächsten Tage die Pille vergisst. Ab wann gilt die 12 stunden frist? Ab 18 Uhr oder 23 Uhr? Also ist das theoretisch von der letzten Pille abhängig? Wäre also der Schutz noch gewährleistet wenn man sich nach 23 Uhr richtet und die vergessene Pille am nächsten morgen Beispielsweise um zehn uhr nimmt, was ja dann in den 12 Stunden wäre?


  • Re: 12 Stunden Frist

    Hallo,

    es gilt dabei immer der Zeitpunkt der letzten Pilleneinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X