#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenzeit vorverschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenzeit vorverschieben

    Hallo,

    ich habe diesen Zyklus (5 Pillen bisher) meine Einnahmezeit auf 22.45 - 23.15 Uhr gelegt. Allerdings ist mir dies jetzt zu spät, da ich demnächst meistens abends uterwegs bin und diese dann nicht vergessen möchte. Kann ich die Einnahmezeit einfach auf 19 bzw. 20 Uhr vorverlegen oder sollte ich lieber jeden Tag eine Stunde eher nehmen, bis ich bei der Zeit angekommen bin?

    Vielen Dank,

    Lilly


  • Re: Pillenzeit vorverschieben

    Hallo,

    Sie können den Zeitpunkt problemlos vorverlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X