#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pille bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pille bekommen

    Hallo undzwar habe ich eine neue Pille verschrieben bekommen da meine alte Pille mir zwischenblutungen gemacht hat ich habe im alten Blister noch 8 Stück also habe ich 13 Tage die Pille eingenommen und dann wegelassen wann soll ich denn mit der neuen Pille anfangen die Blutung hat immer noch nicht aufgehört danke im Voraus


  • Re: Neue pille bekommen

    Hallo,

    am besten wäre der erste Blutungstag gewesen ....
    Ansonsten nach der Pause aber mit zusätzlicher Verhütung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Neue pille bekommen

      ich habe die Pille an meinem ersten blutungstag eingenommen am 9.6 dann habe ich bis zum 22.6 die Pille genommen und dann wegelassen und Jz habe ich also 7 Tage Pause gemacht mit heute und wann soll ich also die Pille Jz nehmen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X