#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Frage: Pille verschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Frage: Pille verschluckt?

    Hallo,
    ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon öfters gestellt, aber ist es möglich, die Pille zu verschlucken? Ich habe sie in den Mund gelegt und einen großen Schluck Wasser genommen, nur leider so viel Wasser, dass ich beim Schlucken einen Hustenreiz bekommen habe. Konnte das Husten aber unterdrücken, kann die Pille in der Luftröhre gelandet sein oder woher kam der Hustreiz?
    Vielen Dank!
    Lilly


  • Re: dringende Frage: Pille verschluckt?

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille ist dort gelandet wo sie hin soll. Der Hustenreiz kann auch einfach von dem "großen Schluck Wasser" gekommen sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X