#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall in 3. Einnahmewoche - keine Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall in 3. Einnahmewoche - keine Pille nachgenommen

    Hallo,

    ich hatte gestern an meinem 15. Einnahmetag ca. 1 Stunde nach der Einnahme der Pille weichen Stuhlgang, bei dem ich nicht genau weiß, ob ich ihn als Durchfall werten soll. Ich habe aber keine Pille nachgenommen, sondern heute morgen ganz normal die Pille für heute eingenommen. Ich hatte vor die Pille auf Rat meines Frauenarztes durchzunehmen, d.h den nächsten Blister direkt anzuschließen. Ist das jetzt noch sinnvoll? Und ist dann auch die nächsten Tage der Schutz gewährleistet oder erst nach 7 weiteren Pillen, die korrekt eingenommen wurden?

    Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus


  • Re: Leichter Durchfall in 3. Einnahmewoche - keine Pille nachgenommen

    Hallo,

    ich gehe hier von keiner Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X