#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, Ich habe meine 20. pille (3. einnahmewoche) wie gewohnt eingenommen, aber innerhalb der 4h durchfall bekommen. Habe dann nochmal eine genommen, aber wieder durchfall bekommen. Danach aber keine mehr genommen, weil ich nicht zu viele einnehmen wollte. Habe dann einen tag später (21. tag) 2x ein mittel gegen durchfall genommen (imodium) und dann die durch den durchfall "vergessene" pille vom 20. tag und die pille vom 21. tag wie gewohnt eingenommen und keinen durchfall mehr bekommen. An diesem tag hab ich zusätzlich zu den 2 pillen und durchfallmittel eine kopfschmerztablette (thomapyrin) einnehmen müssen. Ich werde auch keine pillenpause machen und gleich mit dem nächsten blister beginnen. Bin ich trotzdem noch geschützt oder kann es durch die medikamenten einnahme zu einer wechselwirkung kommen, soll ich lieber 7 tage zusätzlich verhüten? vielen dank im voraus, Johanna


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie die Pillenpause auslassen, können Sie hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X