#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille und Milchzucker ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille und Milchzucker ?

    Hallo,

    ich hatte am 30.05. Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Pille aber auch seit einiger Zeit Milchzucker. Am Tag nehme ich ca. 1 Löffel ein, weil ich Verstopfung habe. Es hat sich jetzt so eingependelt, aber meine Verstopfung ist noch nicht ganz weg. Durchfall hatte ich nie. Nun habe ich gelesen, dass Abführmittel die Wirkung der Pille herabsetzen. Zählt Milchzucker in der Dosis auch dazu?

    Danke vorab!


  • Re: Wechselwirkung Pille und Milchzucker ?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung Pille und Milchzucker ?

      Ich habe echt Angst, dass ich schwanger sein könnte. Vielleicht hat sie ja aus irgendeinem Grund nicht gewirkt. Seit Mittwoch habe ich immer mal wieder starken Harndrang. Ich trinke viel, deswegen musste ich am Freitag alle halbe Stunde auf die Toilette. Das ist doch nicht normal. Meine Mutter hat mithilfe von Teststreifen getestet und dabei kam raus, dass das wenn überhaupt nur eine ganz leichte Blasenentzündung ist. Es tut auch nicht weh beim Wasserlassen. Zudem habe ich Rückenschmerzen, besonders im unteren Bereich des Rückens. Das können doch zwei Anzeichen sein oder nicht? Ansonsten spüre ich aber nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X