#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschoben, jetzt keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschoben, jetzt keine Periode

    Hallo Herr Scheufele
    Ich bräuchte mal dringend Ihren Rat. Ich habe die Pille Yasmin und aufgrund einer Reise meine Tage verschoben. Ich hätte also eigentlich an einem Dienstag aufgehört, habe sie aber eine Woche länger genommen und am darauffolgenden Dienstag die letzte eingenommen. Von So bis ca. Dienstag (letzter Einnahmetag) hatte ich leicht meine Tage. Seither nichts mehr, auch nicht jetzt in der Pause. Ich habe aber schon 2 kg zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe.
    Können Sie mir sagen..ob das sein kann. Ich würde jetzt nach der 7 tägigen Einnahmepause morgen wieder mit der Einnahme beginnen. Schutz ist ja gegeben, oder?

    Danke für einen Rat.


  • Re: Tage verschoben, jetzt keine Periode

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen und nach der Pause wie geplant wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage verschoben, jetzt keine Periode

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss ehrlich sagen, dass mich vordergründig die Gewichtszunahme beunruhigt und ich gerne wissen würde, ob sich das wieder zurückbildet, wenn ich morgen mit der neuen Packung beginne. Ich wiege normalerweise 63 kg und jetzt sind es auf einmal fast 66. innerhalb kürzester zeit, bei gleicher gesunder Ernährung und viel Sport. Normalerweise hatte ich immer vor den Tagen ein kg mehr..sammelt sich das jetzt irgendwie an?? das besorgt mich wirklich sehr.

      Kommentar


      • Re: Tage verschoben, jetzt keine Periode

        Es kann sich dabei um Wassereinlagerungen handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Tage verschoben, jetzt keine Periode

          Hallo Herr scheufele Ich habe jetzt die nächste Packung am di aufgehört und habe wieder nur bauchweh aber keine blutung. Nur mal ein winziger tropfen..leicht bräunlich.Kommt das echt alles noch vom verschieben? Ich verstehe das nicht und mache mir sorgen..

          Kommentar


          • Re: Tage verschoben, jetzt keine Periode

            Hallo,

            einfach bitte noch den weiteren Verlauf abwarten. Vielleicht "passiert" ja noch etwas ...
            Zyklusunregelmäßigkeiten können halt leider immer mal auftauchen und auch hartnäckig sein ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X