#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einnehmen ohne zylus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einnehmen ohne zylus

    Hallo! Ich habe eine wichtige frage! Ich fahre bald in den badeurlaub und bekomme dort wahrscheinlich meine Periode (sie ist bei mir ziemlich unregelmäßig). Ich würde meine Periode gerne verschieben! Ich weiß dass das nicht gut für den Körper ist, aber mir ist wirklich sehr wichtig, dass ich im Urlaub nicht von dem Zyklus gestört werde ich habe die Pille verschrieben bekommen würde sie jetzt aber gerne schon vor meinem ersten tag der Periode nehmen, das der ja in meinem Urlaub liegt kann ich nicht jetzt schon mit der Einnahme beginnen und so meine tage verschieben? Mir ist bewusst dass ich dann nicht geschützt bin aber werden durch die Einnahme meine tage auf nach meinen Urlaub verschoben?


  • Re: Pille einnehmen ohne zylus

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nur besteht der Schutz dann erst ab der 1. Pille des 2. Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille einnehmen ohne zylus

      Vielen dank für die schnelle gute antwort! Ist es dann sicher dass sich die periode nach hinten verschiebt? Und kommt es zu Nebenwirkungen?

      Kommentar


      • Re: Pille einnehmen ohne zylus

        Hallo,

        das Blutungsverhalten wird sich durch die Pille auf jeden Fall verändern. Was man halt nicht ausschließen kann, sind Zwischen-/Schmierblutungen. Ob andere Nebenwirkungen der Pille auftreten oder nicht, bleibt abzuwarten. Hier reagiert jede Frau anders, so dass man diesbezüglich keine Pauschalaussagen treffen kann.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X