#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! Durchfall nach 20 Stunden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Durchfall nach 20 Stunden!!!

    Hallo!

    Ich bin gerade richtig in Panik Habe gestern um 21.15 Uhr wie gewohnt meine Pille eingenommen (bin in der 1. Einnahmewoche). Dann hatte ich so gegen 17.30 Uhr heftige Bauchschmerzen und wässrigen Durchfall....(habe KEINE Pille nachgenommen)
    Nun meine Frage... Kann ich davon ausgehen, dass der Pillenschutz weiterhin vorhanden ist???
    Man sagt ja nur Durchfall in den ersten vier Stunden würde den Schutz gefährden.Trotzdem bin ich total unsicher ;(
    Wie soll ich jetzt weiterhin vorgehen??
    Bitte helft mir!!! Ich bin total verzweifelt ;(

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße


  • Re: DRINGEND! Durchfall nach 20 Stunden!!!

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X