#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo! Bitte um Hilfe! Ich nehme die pille yiris mite und habe das letzte monat meine Periode verschoben indem ich die pille 21 tage weitergenommen habe. Jetzt hätte ich am 13.6 letzte Woche Samstag die letzte pille nehmen sollen habe mich aber leidee vertag und weitergenommen weil ich mir irgendwie eingebildet habe das ich heute die letzte nehmen soll. jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Soll ich heute dann keine pille mehr nehmen damit ich dann meine tage bekomme und dann nach der pause wieder eine neue packung anfange? Oder soll ich jetzt wieder durchnehmen (ist das nicht ungut für den Körper?)? Vielen Dank für die hilfe!


  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben

      Hallo, beide Varianten sind problemlos möglich. Gruss, Doc
      Vielen Dank!! Das heißt ich dann wahrscheindlich das ich auch 1 woche noch nehmen könnte und dann die pause mache? Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Periode verschieben

        Ja, auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X