#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Husten

    Wahrscheinlich spinn ich mir das Ganze nur zusammen, doch ich wollte dennoch nachfragen.

    Habe gestern meine Pille ohne Flüssigkeit geschluckt und dann ein oder zwei Schluck Wasser nachgetrunken. Ich bildete mir ein, die Pille noch im Rachen zu spüren, habe aber nichts mehr nachgetrunken.

    Gleich danach musste ich husten, da ich gerade erkältet bin. Wäre es möglich, wenn die Pille noch an der Rachenwand klebt und ich dann huste, dass ich sie wieder heraufhuste? Würde ich das dann bemerken?


  • Re: Pille und Husten

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Husten

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Auch wenn die Pille im Rachen hängengeblieben wäre, könnte man sie nicht heraufhusten?

      Kommentar


      • Re: Pille und Husten

        Hallo,

        auch dann ist das aushusten einer Pille nicht mäglich. Es ist aber schon nicht wirklich möglich, dass die Pille im Rachen steckenbleibt.
        Bzw. doch, dass ist möglich aber dann würde man ersticken ....
        Machen Sie sich keinen Kopf ... da Sie leben, sind Sie nicht erstickt und die Pille war somit schon weiter als der Rachen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Husten

          Danke für die Antwort. Doch wenn man sie nur mit Speichel schluckt?

          Kommentar


          • Re: Pille und Husten

            Auch dann und außerdem haben Sie ja Wasser hinterher getrunken!

            Kommentar

            Lädt...
            X