#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können die Spermien das überlebt haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können die Spermien das überlebt haben?

    Hallo(M19), vorerst einmal bin ich mir bewusst dass es relativ unwahrscheinlich ist in dem Szenario.
    Trotzdem mach ich mir Tag und Nacht kopf was wäre wenn... Bitte um eine Antwort...
    Folgendes:
    War mit einem Mädchen im Auto, Sie war angezogen und hat mich mit der Hand befriedigt. (Ich habe nicht Ejakuliert.)
    Ich habe das ganze unterbrochen (eben genau weil ich wusste dass ich mir wegen sowas Kopf mache..)
    und gesagt sie soll heim gehen.
    Bin mir ziemlich sicher, also 100%, dass Sie es sich zuhause selbst gemacht hat.
    Hab sie vor der Haustüre abgesetzt (dh sie Musste noch mit den Händen türen aufmachen und sich ausziehn bis sie es sich theoretisch selbst gemacht hat.)
    Ist es möglich, dass wenn auf ihren händen lusttropfen (die zufällig mit spermien versehen waren) waren und sie es sich selbst gemacht hat, schwanger wird/ist?
    Es hat an dem Tag geregnet und ihre hände waren feucht vom regen, erhöht das die lebensdauer der spermien ? (Auch wenn wasser spermien abtötet, ihre hände waren ja feucht, nicht nass)

    Ist die wahrscheinlichkeit sehr gering oder total ausgeschlossen ?
    Bin mir ziemlich sicher dass bis sie zuhause war ca 5Minuten vergangen sind.
    Wie wäre das in dieser beschreibung?

    Auf meine Frage hin, (was wäre wenn sex?) meinte sie, es wäre nichts passiert da sie die pille nimmt.
    (worauf ich mich niemals verlasse, deswegen will ich das nicht einfließen lassen)

    Sie hat mir vor paar tagen gesagt, dass sie die letzten 4 Tage ihre Tage hatte. (Der fall ist ca 2 Tage vor ihrer Peroide passiert)
    Ob die aussage nun auch stimmt weiß ich ja nicht.

    Was meinen Sie/Ihr ?
    Mache mir 24/7 total den Kopf drüber. Hab das mal bei meinem Arzt angesprochen. Der ist darauf garnicht eingegangen und hat mir keine Antwort gegeben. Hat nur gesagt "unwahrscheinlich" und meinte ich soll mir eher Sorgen machen, dass ich mir sorgen mache.
    Abgesehn davon, habe ich bei mir diesen Lusttropfen noch nie bemerkt. Kann ja sein dass er gering oder garnicht austritt. habe in anderen Foren von einer regelrecht klebrigen unterhose gelesen. War bei mir nie der fall.

    Möchte aber eine Objektive Meinung.
    Danke.
    MfG



  • Re: Können die Spermien das überlebt haben?

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall mit absoluter Sicherheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Können die Spermien das überlebt haben?

      Hallo Dr. Scheufele,

      ich danke ihnen vielmals für Ihre Antwort.
      Haben sie geantwortet, ohne die Faktoren Pille und die Periode tage danach in betracht zu ziehen ? So wie ich es gemeint hab? Da ich dies ja nicht nach kontrollieren kann, ob sie wirklich die Pille nimmt oder Periode hatte (Sie hat kein Grund zu Lügen, aber mache mir halt Kopf)
      Also selbst dann, wäre es Ausgeschlossen ?
      Habe mich Online Aufklären wollen, in manchen Foren steht Spermien überleben auf der Hand bis zu 24h und es besteht Hohes risiko, in anderen steht, wenn sie auf der Hand verrieben werden, oder man etwas anfässt und so verreibt (Es handelt sich hierbei eigentlich um Lusttropfen und nicht um Spermien, aber gehe immer vom schlimmsten aus) sterben sie ab ohne ihre körpereigene Flüssigkeit.
      Soll ich mir jetzt garkein Kopf mehr machen? War das überflüssig?
      Habe mit meinem Arzt darüber gesprochen. Der hat mir keine aufklärung geben sondern wollte nur wissen ob ich mir wegen anderen sachen auch sorgen mache....

      Kommentar


      • Re: Können die Spermien das überlebt haben?

        Entschuldigen Sie meine erneute Frage zu dem Thema, leider kann ich online keine Korrekte Aufklärung finden, da sich fast jede Antwort widerspricht.
        Wenn die Hände (wie in dem Fall zb. durch das Wetter(regen feuchtigkeit) Feucht sind, erhöht das dann die Lebensdauer der Spermien ? Oder können Sie ohne ihre eigene Körperflüssigkeit schlecht überleben? Wie ist das jetzt denn nun genau?
        Laut Bravo heißt es Spermatropfen am Finger 24h.

        Kommentar



        • Re: Können die Spermien das überlebt haben?

          Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X