#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchsblutung?

    Ich habe am Dienstag die Pille vergessen und nicht nachgenommen sondern erst am Mittwoch die nächste genommen. Am Donnerstag hatte ich GV( ungeschützt) und habe dann auch noch Die Pille von Donnerstag vergessen. Während dem GV hat meine Abbruchsblutung eingesetzt. Nehme die Pille Evaluna und das ist meine erste Packung gewesen. Habe bis jetzt auch die Pille durchgenommen ohne pause und habe die 2 Pillen also Von Dienstag und Donnerstag aus dem 3. Blister vergessen. Eigendlich echt blöd von mir und ich hoffe auf keine dummen Kommentare. Wie hoch ist das Risiko das ich schwanger werde ?


  • Re: Schwanger trotz Abbruchsblutung?

    Hallo,

    die Möglichkeit einer Ss kann man nicht klar ausschließen.
    Wenn Sie die Pille im Lzz nehmen und das schon etwas länger ist das Risiko einer Ss auf jeden Fall etwas geringer.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Abbruchsblutung?

      Hallo, die Möglichkeit einer Ss kann man nicht klar ausschließen. Wenn Sie die Pille im Lzz nehmen und das schon etwas länger ist das Risiko einer Ss auf jeden Fall etwas geringer. Katzenauge
      Hallo Ich nehme die Pille erst seid ca. 2 Monaten ist wie gesagt erst meine erste Pille Packung

      Kommentar

      Lädt...
      X