#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pillenpause vergessen

    Hallo Doc,

    Ich habe am Freitag ( 12.6.) die letzte Pille genommen ( Swingo 20) und dann Pillenpause gemacht. Meine erste Pille des neuen Blisters müsste ich nun morgen ( Samstag, 20.06.) nehmen. Am Montag (15.06.) hatte ich ungeschützten GV.
    Das Problem ist, dass ich den neuen Blister vergessen habe ( und im Urlaub bin) und morgen die 1. Pille des Blisters nicht rechtzeitig nehmen kann. ( und auch nicht in den darauf folgenden 12 Stunden, sondern erst einen Tag später).
    Was soll ich nun tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: 1. Pille nach Pillenpause vergessen

    Hallo,

    in dem Fall kann man nur hoffen, dass die Spermien zwischenzeitlich nichts mehr anrichten können.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1. Pille nach Pillenpause vergessen

      Hallo,

      der GV am 15.6. bedeutet in dem Fall kein Risiko, Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X