#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Erregung

    Hallo zusammen, Ich habe ein Thema bei dem mir meine FA nicht helfen kann - bzw. mein Problem nicht ernst nimmt. Ich blute nach sexueller Erregung. (Ob bei Selbstbefriedigung - ich führe mir da nichts ein sondern massiere da nur meinen Kitzler. Sobald es da zu einem Orgasmus kommt blutet es sofort. Oder wenn mein Freund nur zärtlich ist und ich erregt bin fang ich auch an zu bluten) Es ist frisches Blut. Die Blutung hält ca. ne halbe Stunde an. Ich bin jetzt 25. Mit 14 habe ich die Pille Lovelle angefangen. Bis ich 21 war hab ich die echt gut vertragen - keine Blutungen, keibe Probleme bei bei Mens. Irgendwann kamen dann schmier/zwischenblutungen. Ich habe dann auf Rat meiner FA auf die EVALUNA30 gewechselt. Mit dieser Pille war alles anders - ich hatte Probleme mit meiner Mens (starke schmerzen/ heftige Regelblutungen) Mitte letzten Jahres fingen dann diese Blutungen bei Erregung an. Am Anfang hab ich das nicht ernst genommen. Da ich aber keine Besserung verspürte suche ich meine FA auf. Diese meinte ich soll dir Pille durchnehmen für 3 Blister.. es wurde nichts besser! Im Februar war es mir zu dumm und ich habe die Pille ganz abgesetzt. AUFEINMAL WAREN DIE BLUTUNGEN BEI ERREGUNG WEG. Ich War nun also 3 Monate ohne Pille. Vor 3 Wochen war ich wieder beim FA da ich gerne mit Pille verhüten möchte. Jetzt hat Sie mir die CEDIA 20 verschrieben - und was passiert? Ich blute wieder bei Erregung. Ich habe sofort bei meiner FA angerufen - Sie meinte ich soll 3 Blister abwarten... Das doch aber komisch. Hat jemand solche Erfahrungen oder kann mir ein Experte hier helfen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG Molly25


  • Re: Blutung nach Erregung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Gebärmutterspiegelung zur Abklärung raten, es könnte sich z.B. um einen Polypen als Blutungsursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Erregung

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Allerdings tritt dies nur auf wenn ich die Pille nehme.. sind solche Polypen gefährlich? Bzw. Können sie die Fruchtbarkeit beeinträchtigen? LG Molly25

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Erregung

        In dem Fall käme dann vielleicht auch eine hormonfreie Verhütung in Frage. Ernste Folgen hat ein solcher Polyp nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X