#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach antibiotikum

    Hallo, ich habe eine frage. Undzwar habe ich letzte woche montag bis samstag antibiotikum wegen einer entzündung in meiner brust genommen. Samstag morgen (ungefähr zwischen 10-11 uhr) habe ich das letzte AB genommen und abends (halb 9) meine pille. Meine frage ist jetzt nun: zählt sie schon ab die erste pille, also sodass ich freitags die 7. pille eingenommen habe und der schutz vorhanden ist, oder erst ab dem nächsten Tag? Danke schon mal für die antwort im vorraus!


  • Re: Pille nach antibiotikum

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher raten, die 7 Tage erst ab Sonntag zu zählen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X