#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne

    Liebes onmeda team,
    Auch wenn wahrscheinlich unbegründet, mache ich mir trotzdem sorgen und hoffe hier rat zu finden. Bei GV (Verhütung nur mit kondom) ist dieses bei meinem Partner abgerutscht und in mir stecken geblieben, wir haben es jedoch schnell gemerkt und entfernt, er hatte zu diesem zeitpunkt keine ejakulation. Aus Sorge habe ich mir jedoch gleich danach in der Apotheke die PiDaNa geholt, da ich momentan in der mitte meines zyklus bin. Besteht hier die Gefahr einer schwangerschaft, angenommen der Eisprung hätte genau an diesem tag stattgefunden? Danke für ihre hilfe.


  • Re: Verhütungspanne

    Hallo,

    wenn der Eisprung bereits stattgefunden hat, kann die PiDaNa natürlich nicht mehr die eigentliche Aufgabe <den Eisprung zu hemmen oder zu verzögern> ausführen.

    Ansonsten ist sie aber eine sehr sichere Notfallverhütung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X