#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zusätzlich genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zusätzlich genommen

    Hallo, Ich hätte letzten Freitag normalerweise meine Pillenpause begonnen nur hab ich am Freitag doch noch eine genommen weil ich meine Periode verzögern wollte, nun hab ich die Pille nicht wie gewohnt am Freitag begonnen zu nehmen sondern am Samstag da ich sie ja zusätzlich am Freitag genommen hatte. Jetzt währe meine Frage ob das Risiko vor einer Schwangerschaft da währe Lg


  • Re: Eine Pille zusätzlich genommen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X