#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Periode

    Hallo,
    ich hoffe Sie können mir noch mal weiterhelfen:

    Ich hatte schon mal berichtet, dass vor meiner letzen Abbruchblutung mein FA eine Blutansammlung im Gebährmutterhals festgestellt hatte , die aber harmlos sei. Ich hatte dann meine Blutung vom 26.05.-31.05.
    Da bei mir eine Zahn-Op anstand, hatte ich die Pause auf 4 Tage verkürzt,
    In den 2 Wochen nach meiner Periode hatte ich dann erst SB, dann dunklen Ausfluss und zum Schluss ZB, die so stark wurden, dass ich ab letzen Freitag in die Pause gehen sollte.
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt 15 Pillen genommen.

    Einen Termin bekam ich leider nicht, wurde alles telefonisch gemacht :-(

    Nun hab ich seit gestern meine Tage, diesmal noch stärker als vor 2 Wochen. Heute nacht musste ich 2x raus um eine volle Binde zu wechseln ( zum Glück bin ich jedesmal rechtzeitig wach geworden). Ich benutze inzwischen pelzy, dass sind ganz dicke Binden (werden glaub auch nach der Geburt genommen) und die hält ca. eine Stunde.

    Ich hab, wenn ich auf der Toilette bin, schon ein paar Mal Koageln dabei gehabt, ich merke wenn sie aus mir rausflutschen.

    Warum sind meine Tage soo stark? Ich dachte, durch die Pille wird das besser, aber im Moment ist es stärker als vor der Einnahme.

    Liegt das daran, dass ich nach 2 Wochen schon wieder eine Pause machen sollte? Oder ist beim letzen Mal nicht alles abgeblutet wegen der verkürzten Einnahme?
    Soll ich die vollen 7 Tage Pause machen (also Freitag erst wieder mit der Pille anfangen)?

    Mittlerweile bin ich so weit, dass ich ernsthaft über eine Gebährmutterentfernung nachdenke.


  • Re: Sehr starke Periode

    Hallo,

    nach Möglichkeit sollten Sie in diesem Fall die Pause vollständig einhalten, danach sollte die Blutung dann zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr starke Periode



      Nachdem es gestern nachmittag ein bißchen leichter wurde und ich auch heute nacht nicht rausmusste, dachte ich schon, es wird nun weniger.
      Aber seit heute mittag ist es wieder sehr stark ich muss jede Stunde die Binde wechseln, mittlerweile hab ich auch Unterleibschmerzen.

      Was mir langsam Angst macht, sind diese Koageln die bei jedem Toilettengang rausflutschen und das viele Blut.

      Muss ich mir Sorgen machen? Und ab wann ist so was gefährlich?

      Kommentar


      • Re: Sehr starke Periode

        Hallo,

        wenn die Blutung weiter in der Stärke anhält, kann Ihnen der Frauenarzt ein Präparat verschreiben (Cyklokapron), das zur Reduzierung führt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sehr starke Periode

          Vielen Dank, ich werde ihn morgen mal danach fragen.

          Am Donnerstag endet meine Pillenpause, d.h. ab Freitag nehm ich die microgynon wieder. Vertragt sich das Cyklokapron mit der Pille?

          Kommentar


          • Re: Sehr starke Periode

            Hallo,

            keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Sehr starke Periode

              Bin heute früh direkt zum FA (bevor man mich wieder am Telefon abwimmelt). Es wurde ein Urintest gemacht,der ok war. Mir wurde noch Blut abgenommen und Blutdruck gemessen. Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht, was mich gewundert hat.
              Hätte nicht wenigstens ein Ultraschall gemacht werden müssen??

              Sie meint, dass die vielen Koageln daher kommen, dass das letzte Mal nicht alles abgebutet wurde und dass deswegen diesmal alles rauskommt.


              Cyklokapron wurde mir nicht verschrieben, da die Blutung vorhin nicht mehr so stark war, und sie vielleicht die nächsten Tage aufhört, weil ich ab morgen wieder die Pille nehme. Ich soll wieder versuchen 3 Blister am Stück zu nehmen.

              Kommentar



              • Re: Sehr starke Periode

                Es bliebe dann der weitere Verlauf abzuwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X