#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche erbrochen - Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche erbrochen - Schwanger ?

    Hallo, am Samstag hatte ich GV (nur mit der Pille verhütet). Am Sonntag musste ich mich nach einer Stunde nach Pilleneinnahme übergeben. Es war die 18. Pille meines Streifens. Da mir den ganzen Tag noch schlecht war habe ich keine Pille nachgekommen. Nach Recherche im Internet habe ich mich dazu entschlossen den Streifen wie gewohnt aufzubrauchen, danach keine Pause einzulegen sondern den nächsten Streifen direkt anzufangen. Ich habe meine Pille vor dem Erbrechen immer korrekt und zur selben Zeit eingenommen. Nun stellt sich mir die Frage ob ein Risiko besteht, dass ich schwanger werde ? Da ich heute (Montag) Schmierblutungen bekommen habe. Bitte um Hilfe, danke


  • Re: Pille in der 3. Woche erbrochen - Schwanger ?

    Hallo,

    wenn Sie die Pause wie geplant auslassen, bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche erbrochen - Schwanger ?

      Also wenn ich die Pause auslasse kann ich nicht schwanger werden obwohl ich GV vor dem 'vergessen' einer Pille hatte ? Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X