#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung soventol hydrocort 0,5%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung soventol hydrocort 0,5%

    Hallo liebes Onmeda-Team, Ich habe mehrere Mückenstiche am Körper (12) und habe mir aus der Apotheke Soventol hydrocort geholt. In der Packungsbeilage steht nichts von Wechselwirkungen aber ich habe mal gehört dass Kortison und die Pille sich nicht vertragen. Gibt es also Wechselwirkungen zwischen Soventol und der Pille? (Pink luna) Mit freundlichen Grüßen Zuckermädchen


  • Re: Wechselwirkung soventol hydrocort 0,5%

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X