#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex bevor die Pille 7 Tage genommen wurde.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex bevor die Pille 7 Tage genommen wurde.

    Hallo, Ich brauche wirklich Hilfe. Meine Freundin und ich sind minderjährig. Sie hat die Pillenpause 2 Tage verlängert, weil sie keine neuen Pillen hatte. Am sechsten Tag nach der ersten Einnahme, welche am ersten tag der Blutung war, hatten wir Sex ohne Kondom. Am 22.05 hat sie begonnen die Pille wieder zu nehmen und am 28.05 hatten wir Sex. Donnerstag den 11.06 hat sie die Pille abgesetzt und nun am 14.06 hat sie ihre Regel immernoch nicht bekommen. Deshalb wollte ich wissen, ob ich mir sorgen machen muss oder ob das mal passieren kann, denn ich habe gehört das man nicht unbedingt schwanger sein muss, wenn die Blutung mal nicht kommt.


  • Re: Sex bevor die Pille 7 Tage genommen wurde.

    Hallo,

    ein Ausbleiben der Blutung muss keinen ernsten Hintergrund haben, wenn sie in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich aber zur Beruhigung zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex bevor die Pille 7 Tage genommen wurde.

      Schonmal vielen dank. Besteht denn die Gefahr, dass sie schwanger ist ?

      Kommentar


      • Re: Sex bevor die Pille 7 Tage genommen wurde.

        Das Risiko ist gering, aber nicht ganz auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X