#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi C

    Hallo,

    meine FÄ hat mir Vagi C aufgeschrieben da ich immer ein brennen nach dem Sex habe (vermutlich kommt es von der Pille, wollten das jetzt aber noch ausprobieren bevor ich mir Gedanken über ein anderes Verhütungsmittel mache).
    Naja ich habe eine Vagi C Tablette genommen und hatte am nächsten Tag wahnsinnige Schmerzen und das Gefühl es sei alles wund. Hatte dann auch bestimmt 1 Woche Probleme.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Die FÄ hat mir versichert (steht auch im Beipackzettel), dass es keine Nebenwirkungen geben wird.

    Pilzinfektion hat meine FÄ übrigens davor mit einem Abstrich ausgeschlossen.

    Viele Grüße Susi


  • Re: Vagi C

    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen ist, würde ich dann eher zu Vagiflor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X