#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qlaira

    Hallo habe eine frage ,ich nehme seit 7 tage die qlaira Pille seid dem kriege ich mein Blutdruck nicht in griff der ist immer hoch die tabletten die ich nähme können den auch nicht stabilisieren dazu hab ich Panikatacken und ebrechen und Durchfall nach nachfragen bei meine Fä soll ich sie noch 3monate nehmen hat das überhaupt ein sin .
    mit freundlichen Gruß
    Karin - Celina



  • Re: qlaira

    Hallo,

    wenn die Beschwerden in einer solchen Form und nach einer solch kurzen Zeit zu extrem sind, bin ich kein Freund davon noch so lange zu warten .... Wie hoch ist den der Blutdruck im Durchschnitt?
    Wenn Sie auch ständig Durchfall haben, dann macht die Pille auch keinen Sinn ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: qlaira

      Seid dem ich sie nehme komme ich auch mit tabletten nicht unter 140/170

      Kommentar


      • Re: qlaira

        also ich komme mit tabletten nicht unter 140/170

        Kommentar



        • Re: qlaira

          also ich komme auch mit tabletten nicht unter140/170

          Kommentar


          • Re: qlaira

            Hallo,

            ich rate in dem Fall auch zu sofortigem Absetzen der Pille.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: qlaira

              kann ich dann ne andere Pille nehmen mein fä sagt das ich zu alt were bin 42

              Kommentar



              • Re: qlaira

                kann ich dann ne andere Pille nehmen meine fä sagt das ich zu Alt were bin 42

                Kommentar


                • Re: qlaira

                  Hallo,

                  zunächst sollten Sie schauen, dass Ihre Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen sind.
                  Danach kann man ggf. überlegen, ob z.B. die Minipille, die Spirale, die Kupferkette oder das Verhütungsstäbchen bei Ihrer Anamnese eine Alternative darstellt. Man sollte hier unbedingt grundlich Nutzen und Risiko einander abwägen.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: qlaira

                    Danke für die Hilfestellung, werde mich morgen direckt bei meiner Fä melden

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X