#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitige Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitige Pillenpause

    Hallo, ich habe seid langem wieder mit der Pille (sibilla) angefangen und wie vorgeschrieben am ersten Tag der Blutung begonnen. Ich habe nun gestern die 15. Pille vergessen und wollte nun, wie in der Packungsbeilage beschrieben, vorzeitig in die Pause gehen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich Nächste Woche meinen Freund wieder sehe. Ist es möglich auch schon den ersten Pillenzyklus zu verkürzen und dann auch die Pause?!? Anstatt 7 Tage, 5 Tage? Ist ein vollständiger Schutz gewährleistet? Lg Sarah


  • Re: Vorzeitige Pillenpause

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall eher raten, den nächsten Blister ohne Pause anzuschliessen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vorzeitige Pillenpause

      Aber ein Tag Pause (gestern) ist dann OK?

      Kommentar


      • Re: Vorzeitige Pillenpause

        Wenn ich heute den neuen blister anfange, wäre ich trotz dem einen Tag pause gestern in sieben Tagen geschützt?

        Kommentar



        • Re: Vorzeitige Pillenpause

          Ja, dann besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X