#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete vagina

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele, In letzter Zeit habe ich das Problem dass wenn ich mit meinem Freund schlafe das eindringen, der Sex wehtut und bis zu einer halben Stunde nach dem Sex, ich eine starkes brennen verspüre! Das geht auch wieder weg! Ich hatte vor kurzem eine Pilzinfektion und habe diese erfolgreich behandeln können! Ich glaube aber nicht dass es diesmal wieder eine ist, da es nicht juckt und auch mein Ausfluss normal ist und nur beim Sex schmerzen verspüre! Kann es trotzdem eine Pilzinfektion sein? Mein Freund hat keinerlei Symptome gezeigt und meine Frauenärztin sagte habe er keine Symptome muss er nicht mitbehandelt werden Was soll ich dagegen tun? Mfg


  • Re: Entzündete vagina

    Hallo,

    ich würde zur erneuten Abklärung einer möglichen Infektion raten. Zudem bitte auf ausreichende Feuchtigkeit beim GV achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X