#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall, Wirkung

    Hallo Herr Dr. Scheufele, und zwar nehme ich die Maxime meistens ohne Pause. Heute habe ich ein neues Blister angefangen sprich die erste Pille daraus um 11uhr heute morgen genommen. 2,5 Stunden später (also um 13:30 uhr) hatte ich gemischten Stuhlgang, teils flüssig teils breiig. Habe dann hin und her überlegt und gerade eben um ca. 14:00uhr eine 2. pille nachgemommen. Musste direkt danach nochmal auf die Toilette, Stuhlgang war ziemlich flüssig. Die 2. Pille war aber bestimmt erst im Magen. Wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten? Bin ich geschützt? Stimmt es dass wenn man die Pille über längeren Zeitraum durch nimmt ein einmaliges vergessen nicht so dramatisch ist? Bitte um schnelle Antwort. Liebe Grüße, Liana


  • Re: Pille, Durchfall, Wirkung

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X