#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo, ich bin gerade in der letzten Woche der Pilleneinnahme und habe alle Pillen immer um 19 Uhr genommen, keine vergessen. Nun hatte ich heute eine leichte Schmierblutung, eher wie rosa Ausfluss und ein kleiner "Blutklumpen" (entschuldigt die Ausführlichkeit). Dazu kommt, dass meine Brustwarzen seit ein paar Tagen schmerzen. Einmal hatte ich kurz nach der Pilleneinnahme leichten Durchfall, seitdem hatte ich aber keinen Geschlechtsverkehr mehr. Handelt es sich dabei um eine normale Zwischenblutung? Danke!


  • Re: Zwischenblutung?

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung?

      Der Schutz der Pille sollte auch weiterhin bestehen oder? Lg

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung?

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X