#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo, ich habe in der 3 woche 3 tage vor pillenpause meine pille nach ca 2-3 h erbrochen. Hatte am selben Tag und nächsten Tag GV. Nun bin ich in der Pillenpause (5 Tag). Ich hatte keine pille nachgenommen und ungeschützten verkehr. Nun habe ich nur leichte Blutfäden . Könnte ich schwanger sein? Falls ja kann man dies noch irgendwie verhindern,? Und ab wann ist mittels Bluttest ein Nachweis möglich?


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu einem Test 14-16 Tage (Bluttest 2-3 Tage früher) nach dem in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Aber was ist wenn ich danach nur 5 Tage Pause gemacht habe. Somit hätte ich innerhalb 7 Tagen Pause 2 Pillen genommen. Ist das dann in Ordnung?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Hallo,

        nein, auch das "rettet" die Situation nicht. Sie hätten entweder die Pause auslassen müssen oder den Tag des Erbrechens als 1ten Pausentag zählen müssen. So aber ist einfach ein Risiko gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X