#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schutz, nach "Pille danach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schutz, nach "Pille danach"

    Guten Abend Doc,

    am 28.04. hatte ich meine Pille vergessen, 24h später ist es mir eingefallen und habe somit 2 am diesem Abend genommen. Am 02.05. ist das Kondom abgerutscht und hatte innerhalb von 4h die "Ellaone" geben lassen. Meine Mikropille hatte ich weiterhin genommen, obwohl ich an 2 Tagen leicht bräunlich-rötlichen Ausfluss hatte,danach war nichts mehr zu sehen. Da ich im Mai nach 4 Wochen anstatt 3(des Urlaubs wegen) erst die siebentätige Pause gemacht. Meine Tage beginnen meist Dienstag, machmal auch mittwochs, trat meine Abbruchblutung am Donnerstag(28.05.) auf, wg. der "Pille danach." Da ich dann aus dem Blister ja noch 14 Pillen übrig hatte, nehme ich diese weiter bis zur nächsten Blutung, die am 16.06./17.06. einsetzen müsste.

    Frage: Bin ich denn in dieser siebentätigen Pause wieder geschützt?

    Ich bedanke mich für die Antwort.

    MfG



  • Re: Wann Schutz, nach "Pille danach"

    Hallo,

    Sie sind in diesem Fall ab der 1. Pille des nächsten Zyklus wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann Schutz, nach "Pille danach"

      Abend.

      das heißt also, nach der Blutung, die ja bald erwarte, bin ich wieder geschützt, ja?


      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X