#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

    Hallo erstmal Forum Mitglieder

    ich habe folgendes Problem undzwar hatte ich mit mein Freund GV mit Kondom.
    Er ist in mir gekommen und als er ihn (ihr wisst schon) rausgeholt hat, hat er gemerkt das das kondom geplatzt ist und ich habe auch gemerkt das alles in mir drinn schon war.
    Diereckt haben wir uns auf dem weg zur einer Not Apotheke ( war an einen Sonntag) gemacht und haben die Pille Dannach besorgt.
    also 45 min nach dem GV habe ich die Pille Dannach genommen . Jetzt zur meiner frage ; Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, ich bin noch etwas zu jung um Mutter zu werden und habe echt Angst.. Das ist mir zum ersten mal Passiert .
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Gruß Hauskatze ^^


  • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

    Was ich vergessen habe zu sagen ist das ich vom 23.05 bis 30.05 meine Periode hatte und ich am 07.06 GV Hatte ellaone heisst die PD

    Kommentar


    • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

      Hallo,

      die "Pille danach" wirkt in diesem Fall sehr sicher, sodass ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehe.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

        Vielen dank für die Antwort Dr. Scheufele. Aber die pille dannach wirkt ja nicht wenn der eisprung schon statt gefunden hat oder? Bin echt am verzweifeln .. und weiß nicht wie man den eisprung rechnen kann also am 23.05. Habe ich meine Periode bekommen und sie ging bis zum 30.05 .... kann mir jmd Helfen bzw sie Dr. Scheufele?

        Kommentar



        • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

          Die "Pille danach" verhindert auch die Einnistung einer Eizelle.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

            Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten, fühle mich jetzt sehr erleichtert

            Kommentar


            • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

              Eine Letze frage noch
              Gestern Abend habe ich meine Periode bekommen sie ist richtig stark ...
              habe bauch und unterleib schmerzen bis zum geht nicht mehr..
              heißt das denn das ich zu 100% NICHT Schwanger bin ?

              Kommentar



              • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                Ja, das schliesst eine Schwangerschaft aus.

                Kommentar


                • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                  Ganz wichtig Dr.scheufele.. habe seit tagen so stiche im bau mein unterleib zieht sich zsm und mir ist übel... könnte das erwas schlimmes bedeuten? SS zb?

                  Kommentar


                  • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                    Hallo,

                    die Ss wurde doch mit der Blutung ausgeschlossen! Ich denke das sind wohl dann eher Nebenwirkungen der PiDaNa uns sonst nichts weiter.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                      Habe die EllaOne genommen , vielen dank für deine Antwort Katzenauge

                      Kommentar


                      • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                        Heute habe ich auch brustschmerzen bzw ziehen an den brüsten oh man ich fall gleich in ohnmacht kann mich jemand aufklären ???

                        Kommentar


                        • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                          Hallo,

                          wir haben Sie bereits aufgeklärt. Mehr kann man dazu auch nicht mehr schreiben. Sollten Sie zu ängstlich sein, wenden Sie sich am besten an Ihren vertrauenswürdigen FA.

                          Katzenauge

                          Kommentar


                          • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                            Hallo nochmal ihr lieben.. Alles ist gut abgelaufen habe 2 mal meine periode bekokmen nun heute aufm klo habe ich gemerkt das mein urin grün war jetzt habe ich angst.. was kann das sein? Eine schwanger schaft ist aber nicht drinne oder

                            Kommentar


                            • Re: Kondom geplatzt Pille Dannach genommen

                              Es ist nach wie vor NICHT von einer Ss auszugehen!!!
                              Die Farbe kann sich auch mal aufgrund der Ernährung oder auch durch Medikamente grün färben.
                              In der Regel handelt es sich bei der Verfärbung um harmlose Ursachen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X