#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich habe am 10.Tag die Pille vergessen(Attempta) und sie nachträglich auch nicht eingenommen.Am 13. Tag hatte ich GV.Erst am 15.Tag viel mir auf ,dass ich die Pille vergessen hatte zu nehmen,ich habe mir gleich die Pille danach(Ellaone)besorgt und sie ca.42 Std.nach GV eingenommen.Die Antibabypille habe ich aber weitergenommen,ab dem 11.Tag.Wie wahrscheinlich ist es,dass ich schwanger sein könnte?


  • Re: Pille danach

    Hey also ich hab mich erkundigt und erfolgt die Einnahme innerhalb 24h besteht der Schutz zu 95% nach 24h ist die Wirksamkeit auf 85% gesunken. Bei der Einnahme von 48h - 72h wirkt sie nurnoch zu 58% ich würde mal bei deinem Frauenarzt nachfragen oder einfach anrufen so hab ich mir die meisten Antworten auf so ähnliche fälle geholt

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. sodass die "Pille danach" hier unnötig war. Jetzt besteht der Schutz ab dem folgenden Zyklus wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Vielen Dank für die schnelle Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X