#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riskant was ich mache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riskant was ich mache?

    Hallo,
    meine Freundin weigert sich irgendwelche Verhütungsmittel zu nehmen deshalb bleibt mir nichts außer ein Kondom zu nutzen.
    Um somit trotzdem möglichst kein Risiko einzugehen ejakuliere ich grundsätzlich nicht einmal in das Kondom schon garnicht wenn ich in ihr bin. Anschließend puste ich das Kondom auf um sicher zu gehen das kein Loch vorhanden war und Lusttropfen entweichen konnten.

    Der Grund warum ich trotzdem Sorgen habe ist das Petting. Unsere durchfeuchteten Textilien berühren sich selbstverständlich die ganze Zeit im Intimbereich bis zum Orgasmus. Wenn ich mit den Fingern eindringe und ich mein Glied angefasst habe putz ich vorher an einem Textil ab, da weiß ich auch nicht ob das reicht. Was meint ihr würdet ihr so in Zukunft weiter fortfahren? Ist das auf dauer sicher genug oder ist das in der Tat riskant?

    Wenn dann meine Freundin mal irgendwelche Symptome hat die auch auf eine Schwangerschaft deuten können werde ich jedesmal panisch.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


  • Re: Riskant was ich mache?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall wirklich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Riskant was ich mache?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss Hypocondra

      Kommentar

      Lädt...
      X