#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Total durcheinander gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Total durcheinander gekommen

    Hallo,

    ich bin mit der Einnahme total durcheinander genommen. Ich war von Sonntag auf Montag nicht zu Hause und habe vergessen die Pille mit zu nehmen. Gestern abend wollte ich regulär meine Pille nehemn, plus die die ich Sonntag vergessen habe. Da ist mir aufgefallen dass die für Samstag auch noch im Blister ist. Ohne weiter nach zu denken, habe ich die auch mit nach genommen. Heute ist mir, aber aufgefallen, dass ich die Samstag schon genommen habe, bloß von der andern Seite. Bei allen Pillen handelt es sich um Pillen aus der 2. Woche.
    Meine Frage ist jetzt, soll ich heute abend wie gewohnt die Pille nehmen und die restlichen Tage auch und dann einfach einen Tag früher in die Pause gehen? Und wann ist mein Schutz wider gewährleistet? Mit der ersten Pille nach der Pause oder muss ich sie dann erst sieben Tage nehmen?

    Ein ziemliches durcheinander, normalerweise ist das nichts so, aber ich war die Tage sehr gestresst...

    Danke schonmal im Vorraus
    Carolin


  • Re: Pille: Total durcheinander gekommen

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X