#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo,
    ich war die letzten Tage (insgesamt 5/6 Tage) auf einem Festival und da ich gehört habe, dass die Pille nicht mehr wirkt, wenn sie starker Hitze ausgesetzt wird, habe ich nun etwas Bedenken..
    Ich hatte sie in meinem Kulturbeutel im Zelt, wo es tagsüber richtig heiß drin wurde..
    auch die Pillenpackung an sich war recht warm als ich sie angefasst habe.
    Könnte die Hitze in dem Fall die Wirkung herabgesetzt haben?
    Ich nehme die Jubrele..leider habe ich die Packungsbeilage nicht mehr..
    schonmal vielen dank!


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    keine Sorge, da die Pille nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, ist hier auch keine Gefahr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X