#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - verstopfung blähbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - verstopfung blähbauch

    Hallo
    ich mach mir ein wenig sorgen ich habe jetzt vor kurzen meine pille gewechselt von monostep auf maxim (bin im 10 tag des neuen blisters) seit ca. 3-4 tagen habe ich einen extremen blähbauch teilweise verstopfungen mein bauch ist total rund sieht aus als ob ich schwanger wäre und darum mach ich mir jetzt auch sorgen das vllt bei meinem pillenwevhsel etwas schief gelaufen ist ? beide pillen sind gleich dosiert ich bin wie immer verfahren meine letzte abbruchbklutung war vor ca. 15 tagen
    ich mache mir echt ein wenig sorgen da ich manchmal auch ein leichtes ziehen oder drücken verspüre? zudem hab ich auch oft blähungen
    ich hoffe dass sind einfach nebenwirkungnen vom pillenwechsel vllt könnt ihr mir tipps geben was ich jetzt machen kann


  • Re: pille - verstopfung blähbauch

    Hallo,

    da ein Wechsel von gleichhoch dosierten Pillen stattfand, sehe ich hier keinen Zusammenhang zwischen dem Wechsel an sich und den Beschwerden. Vielleicht einfach eine ernährungstechnische Sache .... Manchmal können aber auch harmlose Zysten mal für solche Beschwerden sorgen. Sollten die Beschwerden anhalten, würde ich zumindest einmal Zysten ausschließen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X