#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament kurz nach Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament kurz nach Pille genommen

    Guten Abend, Ich habe die letzten Tage schon mehrere fragen gestellt, da ich sehr ängstlich bin was eine Schwangerschaft angeht und kein Risiko eingehen möchte und ich mich erst wirklich sicher fühle, wenn ich hier eine Antwort bekomme. Gestern allerdings ist ein neues Problem aufgetreten. Ich habe die Pille genommen, da ich die letzte Zeit ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen habe (vermutlich ein Magen Darm Infekt - allerdings ohne erbrechen oder Durchfall, Übelkeit tritt seit drei Tagen bloß noch ab und zu auf) , habe ich eine vomex a Dragee danach genommen, so ca eine viertel Stunde nach der Pille. Ich lag im Bett und habe nicht auf die Uhr geschaut, weshalb ich nicht einschätzen kann wie lange der Abstand war. Ist die Wirkung beeinträchtigt, wenn man Medikament - auch, wenn sie keine Wechselwirkungen hervorrufen - kurz nach der Pillen Einnahme zu sich nimmt? Freundliche Grüße und vielen Dank bereits für Ihre Antwort


  • Re: Medikament kurz nach Pille genommen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie sich auf weiter bestehende Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X