#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PD, Gynefix, andauernde Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PD, Gynefix, andauernde Blutung

    Hallo,

    Ich (23) habe im März diesen Jahres eine Gynefix unter Narkose gelegt bekommen, da meine Gebärmutter sehr ungünstig weit nach hinten geneigt liegt. Danach war erstmal alles normal, kaum Schmerzen, kaum Blut. Seit etwa zwei Monaten habe ich nun ununterbrochen Schmierblutungen bis normal starke Blutungen (allerdings niemals Schmerzen). Auch beim Sex - keine Schmerzen, dafür viel Blut. Der Faden ist gut tastbar.
    Hatte Anfang Februar einmal die PD genommen.
    Ist es möglich, dass die Nachwirkungen der PD diese Blutungen auslösen oder liegt das an der Gynefix? Und wenn ja, kann das normal sein? Ab wann besteht die Indikation, diese wieder zu entfernen?
    Danke!


  • Re: PD, Gynefix, andauernde Blutung

    Hallo,

    am Ehesten ist dabei von einer hormonellen Regulationsstörung ohne Zusammenhang mit der Gynefix auszugehen. In Betracht käme dann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X