#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing nach 14 entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing nach 14 entfernen

    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage zum NuvaRing die ihr mir sicherlich beantworten könnt.
    Kurz zu mir, ich nehme den NuvaRing schon ca. ein ¾ Jahr bis Jahr durchgehend da ich sehr starke Regelschmerzen habe. Jetzt fahre ich in den Urlaub und möchte den Ring nach 14 Tagen bereits wechseln, da ich keine Möglichkeit habe den Ring kühl zu halten bzw. zu lagern. Kann ich das so machen oder geht das nicht, da ich ihn ja durchgehend nehme? Verliere ich den Schutz da ich ihn bereits nach 14 Tage entferne bzw. neu wechsel? Habe mal was gelesen mit 14 Tage in div. Foren.
    Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.
    Gruß Josie


  • Re: NuvaRing nach 14 entfernen

    Wielange bist du denn auf Urlaub? Immerhin kannst du den Ring ja noch eine Woche drin lassen und dann muss er eh für eine Woche raus, sprich du hast 14 Tage Zeit bis du wie gewohnt einen neuen nehmen musst... soweit ich weiß kann man seine Periode verschieben, indem man sofort einen neuen Ring einsetzt nachdem der alte (nach Ablauf der 3 Wochen) rausgenommen wird. Ich glaube also nicht, dass das so funktioniert, wie du es gerne möchtest, Sorry :/ aber lies vielleicht hier noch mal nach, da stehen die Möglichkeiten noch mal erklärt die du hättest: http://www.at.fem.com/liebe-lust/new...t-dem-nuvaring

    Kommentar


    • Re: NuvaRing nach 14 entfernen

      Hallo YuccaYoyo, danke für deine Antwort, nur hast du da was falsch verstanden.
      Ich möchte nicht meine Periode verschieben, da ich seit ca. 1 Jahr DURCHGEHEND den Ring benutze und somit keine Periode bekomme.
      Ich wollte nur gerne wissen, ob der Schutz weiterhin besteht, wenn ich den Ring nach nur 14 Tagen anstatt 21 Tagen wechsel. Denn ich habe ich div. Foren gelesen dass der Ring mindestens 14 Tage getragen worden sein muß. Oder ist es egal, da ich den NuvaRing sowieso durchgehend anwende.
      Gruß Josie

      Kommentar


      • Re: NuvaRing nach 14 entfernen

        Hallo,

        Sie können problemlos wie geplant vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X