#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess

    Hallo, Ich habe mir die jaydess heute vor genau einer Woche wegen fehllage ziehen lassen und bekomme in ein paar Wochen eine neue gelegt. Jetzt habe ich seit heute morgen starke Unterleibsschmerzen, also eine Woche nach der Entnahme. Was hat das zu bedeuten? Muss ich zum Arzt? Ist das schlimm? Oder kann das normal sein weil jetzt keine Hormone wirken? Hilfeeee


  • Re: Jaydess

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollten Sie eine mögliche Entzündung durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jaydess

      Also die schmerzen sind weg. Waren nur gestern. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Mein Bauch fühlt sich ein wenig aufgebläht an. Kann dies normal und von der Umstellung sein?

      Kommentar


      • Re: Jaydess

        Hallo,

        ein aufgeblähter Bauch kann auch etwas mit der Nahrung zu tun haben .... Schauen Sie einfach wie der weitere Verlauf ist. Sollten die Schmerzen wieder deutlich zunehmen, der Bauch "härter" werden oder Fieber hinzukommen, dann bitte gleich zum Arzt gehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X