#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo, Ich nehme seit ungefähr acht Wochen die Pille. Vor einer Woche hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr, haben allerdings kein Kondom benutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Pille vorschriftsmäßig und immer regelmäßig eingenommen habe. Seit gestern Abend habe ich jedoch immer wieder ein fieses stechen im Unterleib, außerdem sind meine Brüste berührungsempfindlich. Könnte es trotz der Pille sein, dass ich schwanger bin? Ich habe ziemliche Panik.. Vielen Dank schon mal!!


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    es ist äußerst unwahrscheinlich trotz vorschriftmäßig genommener Pille schwanger zu werden.
    Ich denke eher, dass es sich bei Ihnen um hormonell bedingte Beschwerden handelt, da das in den ersten Monaten durchaus normal sein kann.
    Wenn das stechen im Unterleib stärker wird oder Sie damit nicht klarkommen, dann bitte zum FA gehen. Mit einer Ss hat das aber nichts zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Für mich klingt das eher nach den normalen Nebenwirkungen der Pille. Falls die Schmerzen nicht weggehen sollten, würde ich allerdings zum FA gehen!:-)

      Kommentar

      Lädt...
      X