#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall 1. Woche

    Hallo!

    Ich weiß, es gibt dazu sicher genung Threads, aber ich bin mir bei meinem Fall trotzdem irgendwie unsicher :/
    Ich bin grad in der ersten Woche und habe heute morgen wie gewohnt meine Pille genommen. Ich hatte dann 1.5h nach der Einnahme leichten Durchfall...Also es war schon flüssig, aber so viel war es auch nicht...
    Jetzt bin ich mir halt unsicher ob ich eine Pille nachnehmen muss oder nicht? Kann mir da jemand helfen? Kann es denn sein, dass nach 1,5h schon "das Neue" rauskommt (mit dem Durchfall), also auch die Pille? Oder is es gerade in der Zeit so? Sorry für die Formulierung :3
    Vor allem, wenn ich Sie jetzt nachnehme, wäre das noch in den 12h die man Zeit hat..aber was wenn Sie doch wirkt? Wäre es dann schädlich, quasi 2 Pillen zur Sicherheit genommen zu haben?


  • Re: Pille & Durchfall 1. Woche

    Hallo,

    um sicherzugehen, sollten Sie in diesem Fall eine Pille nachnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall 1. Woche

      Hallo!
      Danke für die Antwort. Bin ich dann jetzt weiterhin geschützt oder muss ich wieder 7 Tage warten, bis der Schutz gewährleistet ist?

      Kommentar


      • Re: Pille & Durchfall 1. Woche

        Hallo,

        wenn Sie die Pille rechtzeitig nachgenommen haben, ist auch der Schutz weiterhin vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X