#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Pille Danach

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Nuvarings und der Pille danach. Letzte Woche Samstag auf Sonntag (16/17.05) hatte ich ungeschützten Gv jedoch war ich davon überzeugt den Ring richtig angewendet zu haben ( 27.04 eingeführt). Aus Angst vor einer Schwangerschaft habe ich am Montag trotzdem die Pille danach genommen. Dazu muss ich sagen dass ich ziemlich hypochondrisch bin in der Hinsicht. Am gleichen Tag musste ich den Ring wieder entfernen. Jetzt habe ich die Frage, ob die Pille danach den nuvaring beeinflusst? Ebenso bin ich mir nicht mehr gänzlich sicher ob ich den Ring wirklich am 27. Eingeführt habe. Besteht da die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich sollte meine Periode eigentlich am Freitag bekommen aber es hat nur minimal geblutet und bis jetzt war's das auch. Dementsprechend mache ich mir ziemliche Sorgen. Ist das normal? Ich mmüsste nun nächsten Montag den nächsten Ring einführen, jedoch hatte ich auf Grund von Transport den Ring etwa 24 Stunden nicht gekühlt. Verringert das seine Wirkung oder ist das unbedenklich? Und kann ich von dem Gv vom 16/17 noch schwanger werden , wenn dieser Ring keine Wirkung mehr hätte? Das hört sich vielleicht blöd an alles , aber ich steigere mich da immer komplett hinein und möchte einfach komplett sicher gehen. Danke für Ihre Antworten Mit freundlichen Grüßen OrionNebula


  • Re: Nuvaring und Pille Danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, sobald Sie den nächsten Ring eingelegt haben, sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X