#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Frühtest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Frühtest?

    Hallo, habe nochmal eine Frage: Ich habe die 2. Pille im Blister etwa 14 Stunden zu spät genommen und hatte am Tag zuvor Sex. Nun habe ich heute die letzte Pille genommen und bekomme normalerweise immer am Sonntag meine Periode. Da ich nun aber manchmal Unterleibsschmerzen habe und mir in den letzten Tagen immer mal wieder leicht übel am Abend war, habe ich Angst schwanger zu sein. Könnte ich jetzt schon einen Frühtest machen? Danke für eure Hilfe und schönen Abend!


  • Re: Pille vergessen - Frühtest?

    Hallo,

    ein handelsüblicher Test reagiert zu diesem Zeitpunkt zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X