#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Yogurette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Yogurette

    beeinträchtigt es die Anti-Baby-Pillenwirkung, wenn man innerhalb der 4 Stunden nach der Anti-Baby-Pilleneinnahme "Yogurette Mango (limited edition)" isst? (das war die erste Mahlzeit an diesem Tag. Die Anti-Baby-Pille hab ich in der früh genommen und ca. 10-30 Minuten später hab ich die "Yogurette Mango" gegessen, 1 Riegel. Und die 4 Stunden nach der Anti-Baby-Pilleneinnahme waren noch NICHT rum! Danke


  • Re: Pille und Yogurette

    Nein, das macht nichts.

    Allerdings darf die Pille erst verschrieben werden, wenn man den Beipackzettel lesen und verstehen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X